Über mich und meine Vision

Wie kam es dazu, dass ich jetzt genau das tue, was ich immer wollte?

In der Mitte meines Lebens merkte ich, dass mir etwas Entscheidendes fehlt. Ich hatte immer funktioniert und meine Unternehmen erfolgreich geführt und aufgebaut. Dennoch fühlte ich mich nicht erfüllt und das Leben machte mir keinen Spaß mehr. Ja  ich konnte keinen tieferen Sinn mehr empfinden.

Ich war sehr erschöpft von meiner Doppelbelastung als Unternehmerin und auch als Mutter. Immer wenn es mir nicht so gut ging, malte ich, um meine Leidenschaft in diesem Moment auszuleben. Es ging mir dann immer gleich viel besser, so dass ich merkte, das ich mein Leben ändern muß.

Es blieb allerdings lange bei dem Vorsatz, denn die Umstände ließen es nicht zu, eine Veränderung einzuleiten. Ich war zu sehr im Hamsterrad der Verpflichtungen gefangen und hätte nur mit großem Mut und Veränderungswillen neu starten können. Aber das Schicksal kam mir zuvor und ich bekam ein schweres Burnout. Mein Körper brach zusammen und ich wurde gezwungen, alles los zu lassen. Zuerst war ich tief erschüttert und hatte Sorge um meine Familie, um mich, um mein Leben.

Nach einer Zeit der Ergebung, Ruhe und Demut fühlte ich, dass ich meinem Leben einen neuen Sinn geben will. Ich merkte, dass ich andere Menschen dabei unterstützen will, ihr Potential zu entdecken, zu entfalten und dies ins Leben zu integrieren. Ich ließ mich zum Life Coach und zum Master Coach ausbilden, löste alle meine Unternehmen auf und beschloß, ab sofort als Coach und Künstlerin zu arbeiten, also meine Leidenschaften in mein Leben voll zu integrieren.

Dafür überwand ich alle Ängste und Blockaden und wurde frei. Ich ließ alles los, was mich beschwerte und mir die Kraft entzog. Eine große Leichtigkeit kam in mein Leben, so dass ich zum ersten Mal spürte wie es ist, das zu tun, wofür man gemacht ist, die eigene Berufung zu leben.

Ich traf eine Entscheidung und änderte mein Leben. 

Heute begleite ich UnternehmerInnen und ermutige sie, noch einmal neu durchzustarten und sich neu zu erfinden. Dabei ist es nicht wichtig, ob du noch angestellt bist oder schon ein eigenes Business hast, welches dich aber noch nicht befriedigt oder welches noch nicht erfolgreich ist.

Meine persönliche Transformation in meinem Leben, hat mich stark gemacht. Ich konnte alte Muster und Blockaden auflösen.
Jetzt bin ich einfühlsame und professionelle Begleiterin für Menschen, die ihr Leben und ihr Business neu ausrichten und in Leichtigkeit und Freiheit leben wollen.

Schreibe mir eine Mail oder buche Dir ein erstes kostenloses Gespräch mit mir hier:

Ich freue mich auf dich.

Deine Anke Peters

Dipl.-Designerin
Master Coach