fülle anke potentialentfaltung

Wir werden jetzt vom Universum gefordert, endlich zu BEGREIFEN, dass uns die alten Muster nicht mehr dienlich sind, ja uns abschneiden von dem was wirklich möglich ist.

Du kreierst genau die Fülle, das Geld, was du dir vorstellen KANNST! Es ist für ALLE genug da! Das WICHTIGSTE ist es jetzt, DEIN MINDSET umzupolen von Mangel und Jammern auf FÜLLE, REICHTUM und LEICHTIGKEIT. Denn du setzt JETZT den SAMEN für MORGEN.

Das Universum reagiert mit zeitlicher Verzögerung. FÜHLE die Energie der Fülle in jeder Faser deines Körpers, atme sie ein, tief in deine Zellen. Je leichter du es dir machst, um so schneller, wirst du Erfolg haben.

In der alten Schwere deines Seins warst du gefangen im MANGEL. Jetzt ist die Zeit gekommen, die ENERGIE der FÜLLE als selbstverständlich anzusehen, sie an dich zu nehmen wie einen Freund.

Sieh dich als das WICHTIGSTE an in deinem LEBEN und lade so alles GUTE ein, dein ständiger Begleiter zu sein.
Du kannst ALLES erreichen, was du GLAUBEN UND FÜHLEN KANNST. Dem Universum ist es egal, was du forderst, es LIEFERT ZUVERLÄSSIG, den Mangel oder die Fülle.

Ja und das ist auch das (noch dein?) Problem. Denn jeder auch noch so kleine Gedanke des Mangels, des Neides, der Missgunst, des Zweifels wird sofort in dein Leben transferiert. AUF DEN PUNKT‼️.
Entscheide JETZT, auf welcher Seite DU LEBEN willst.
Es ist nur eine ENTSCHEIDUNG. Die Folgen sind ein WUNDER.
Bewirb dich jetzt noch für dein kostenloses Fülle-Gespräch mit mir. Mache jetzt den ersten Schritt, auch wenn du Angst hast. Gehe durch die Angst, denn das ist die Prüfung des Universums, DICH zu testen, ob du bereits so weit bist, dein Leben auf ein anderes Level zu heben:
https://bueffelfish-fb.youcanbook.me/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.