anke bueffelfish coaching

Um zu deinem einzigartigen Fingerprint-Business zu kommen, ist es sehr wichtig, in die DANKBARKEIT zu gehen. Dies erleichtert dir das Eintreten in einen anderen Bewusstseinszustand, und hilft dir so, deine Berufung leichter zu finden.

Wenn du zuerst einmal dankbar für alles bist, was du schon hast, auch z. Bsp. für deinen Arbeitsplatz, an dem du dich noch derzeit befindest, gehst du in eine andere Schwingung, als wenn du ständig nörgelst. Mit einer Haltung von Dankbarkeit näherst du dich deinen Zielen und Wünschen.
Und warum ist das so?

Weil es auch dabei um Energie geht. Wenn du das Wort Danke für alles, was dir gefällt oder was du erlebst und gut findest leise oder laut aussprichst, erzeugt dies einen SOG. Einen SOG deiner Energie hin zum POSITIVEN.
Dies ist auch wichtig, wenn du noch nicht in einem komfortablen und glücklichen Zustand bist.


Denn Dankbarkeit öffnet dir neue Perspektiven. Durch Dankbarkeit bist du mit deinem Herzen deinem Leben und allem was ist verbunden. Dankbarkeit zieht dir mehr Gutes und Positives in dein Leben.
Menschen, die ständig jammern und klagen, andere beneiden und sich selbst schlecht bewerten, ziehen sich selbst immer weiter in den Abgrund und werden eine Leben führen, welches sich nicht gut, sondern schwer anfühlt.
Schreibe jeden Tag auf, wofür du dankbar bist.

Es wirkt!
Du musst nur Geduld haben, denn das Universum liefert mit Zeitverzögerung. Aber es liefert IMMER. 
Wofür bist du gerade in deinem Leben dankbar?

DU willst jetzt starten und dich auf deinen einzig richtigen Weg machen? Dann geht es hier entlang.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.